Donnerstag, 12. Juni 2014

Die Geschichte deines Lebens ...

Eigentlich wollte ich in einem meiner Lieblingsbuchläden nur ein kleines Geschenk besorgen. Beim Stöbern durch die Regale entdeckte ich ein Erinnerungsalbum. Es trägt den Titel "Die Geschichte deines Lebens" und enthält Platz für wichtige Daten, Erinnerungen, Notizen und Fotos. Das Album beschränkt sich nicht, wie die meisten Babyalben, auf die ersten drei Lebensjahre, sondern reicht bis zum 18. Geburtstag. Irgendwie witzig, mit dem Erreichen der Volljährigkeit ist das Leben dann wohl vorbei ;) Spaß beiseite, die Aufmachung und das Design des Buches überzeugen total und auch die Tatsache, dass das Kind ab einem gewissen Alter das Buch selbst gestalten kann, gefällt mir sehr.





"Die Geschichte deines Lebens" ist erst seit Mai diesen Jahres im Handel erhältlich. Da wundert es mich nicht, dass es mir bisher nicht aufgefallen ist. War ich doch Anfang dieses Jahres auf der Suche nach einem schönen Erinnerungsalbum für unseren Junior. Tja, nun hat er eben ein zweites dazu bekommen :)

Sollte in unserem Freundeskreis demnächst ein neuer Erdenbürger geboren werden, hab ich da schon eine Geschenkidee ...

So, mir kribbelts in den Fingern. Ich muss jetzt mal ran und das Buch mit vielen schönen Erinnerungen füllen.

Eure Laula







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen